Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Formatierung und Nachbearbeitung

Hallo von einem Anfänger,

1) ich habe Probleme mit der Textformatierung ( Absätze, Schriftgröße....)
Weder im, noch über dem Textfeld, erscheint ein entsprechendes Menü, wenn ich eine Seite bearbeiten möchte. Auch der Import einer bestehenden Vorlage klappt nicht.

2) Wie kann ich eine bestehende Seite verändern, ohne den gesamten Text neu zu schreiben?

Vielen Dank für Hinweise Question
Beitrag05.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Formatierung und Nachbearbeitung

wolframgericke hat Folgendes geschrieben:
Hallo von einem Anfänger,

1) ich habe Probleme mit der Textformatierung ( Absätze, Schriftgröße....)
Weder im, noch über dem Textfeld, erscheint ein entsprechendes Menü, wenn ich eine Seite bearbeiten möchte. Auch der Import einer bestehenden Vorlage klappt nicht.

2) Wie kann ich eine bestehende Seite verändern, ohne den gesamten Text neu zu schreiben?

Vielen Dank für Hinweise Question


vertsehe nicht, was nicht funktioniert, geht bei mir einwandfrei?
Beitrag05.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: AW

Funktioniert bei mir auch, beschreibe, dein Problem doch noch mal, vllt verstehen wir es auch nur falsch.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Antworten. Die Nachbearbeitung klappt jetzt. Aber die erste Frage besteht nach wie vor: In meinem Text kriege ich zum Beispiel keine Zeilenumbrüche hin. Normalerweise geht das doch in der Textverarbeitung ganz einfach mit der Entertaste. Ebenso kann ich keine Schriftgröße oder -typen ändern. Also muss ich irgendetwas verkehrt machen!! Hat jemand eine Idee Question Idea

VG Wolfram
Beitrag06.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Entwarnung: nach Wechsel des Browswers klappt alles!! Idea Exclamation Exclamation
Wolfram
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de