Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Seite ohne Bilder?

Hallo Leute,

Wie findet ihr eine Seite ohne Bilder? Question
Beitrag05.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ääh muss man die frage verstehen?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Tja...schwierige Frage...ich glaube...die meisten werden davon abgeschreckt sein...NUR Text zu sehen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Bilder sind zum illustieren da... Very Happy

Eben so undeutig formuliert...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

das ist wie in der zeitung! wenn du ein bild siehst das interessant ist liest du den artikel ja auch eher als wenn kein foto da is Wink Rolling Eyes Very Happy
______________
Beitrag05.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das ist wie in der zeitung! wenn du ein bild siehst das interessant ist liest du den artikel ja auch eher als wenn kein foto da is

ja richtig, die kunst liegt nur darin das richtige bild für den richtigen text auszuwählen und das ist nicht immer leicht. es gibt da auch son programm von national geographic damit konnte man das mal sehr schön üben und es wr schon interessant zu sehen wie ein bild die aussage von einer ganzen seite text doch sehr verändern konnte, also daher würde ich sagen fots sind auf jedenfall sehr wichtig, um seine botschaft zu vermitteln und den leser anzusprechen und am lesen zu halten

mfg.
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag05.03.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Wenn es eine reine informative seite sein soll dann finde ich es gut, soll es eine ja fun und informativ sein dann dürfen bilder nicht fehlen! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de