Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Intro unvollständig

Hey! Ich habe ein Problem: Ich hab erst ein Intro gehabt und dann wieder gelöscht, jetzt wollte ich da wieder machen, doch nun kann ich keinen Text mehr nach dem Eintreten-Butten schreiben, da ist gar kein Fenster mehr wo man den reinschreiben könnte... Nur noch der Bildeinfügen- Button ist da, doch auch das klappt nicht. Könnt ihr mir bitte helfen??? Was soll ich jetzt machen? ich möchte ja gerne nach dem eintretenbutton auch einen Text schreiben...
Vielen Dank schon mal in Vorraus!
Lg Dorina
Beitrag05.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Geh mal zu den "Einstellungen" und stelle den Punkt "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" auf "Ja"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de