Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Bearbeitung der Homepage

Hallo miteinander,

wir haben unsere Vereins HP in Frontpage offline gestaltet. Wie bekomme wir diese Vorlage jetzt in "Homepage-Baukasten.de" bzw. auf die erst kürzlich angemeldete Homepage Stadtwache-Amberg.de ?

Und noch ne Frage hab ich, kann ich zum Beispiel eine E-Mail Adresse beziehen die denn Bernd.Mustermann@stadtwache-amberg.de heißt ???

Wäre glücklich wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Beitrag05.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Uh?

Das geht leider nicht.
Du kannst nur zwischen vorgefertigten Designs wählen.

Hier kannst du nichts hochladen, also auch keine Frontpage-Homepage.
______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Bearbeitung der Homepage

Danke für die schnelle Antwort. Das ist garnicht gut, das heißt ich muss mir wohl nen anderen Homepage anbieter suchen. Denn diese vorgefertigten Designs passen ganz und garnicht zu unserem Konzept.

Und es gibt auch kein Hintertürchen ?? Wink)
Beitrag05.03.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Per CSS kannst Du eine ganze Masse am Design machen, kann man auch bei mir sehen: www.coolplace.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de