Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte

Unter den "Einstellungen" findet ihr nun die neue Option "Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?".

Wenn du diese Option ausgewählt hast, kannst du:

- nicht-verlinkte Menüpunkte erstellen
- Menüpunkte mit externen Links versehen
- das Aussehen der Menüpunkte bestimmen

War recht stressig das Ding einzubauen, seit mir bei eventuell auftretenden Fehlern bitte nicht allzu Böse Wink

Viele Spass damit Wink
Benjamin Lochmann
Beitrag05.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Danke BLochmann, du bist unser Held und bescheidener spender.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

suppiiii!! Ich werde es sofort reinbauen Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 05.03.2007, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Geht das auch im Flash-Design ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es gerade im Design Butterfly getestet. Er bringt jedesmal die Fehlermeldung
Zitat:
DB-Error 56!
Beitrag05.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Geht das auch im Flash-Design ?


nein, sorry.
Beitrag05.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

dz-home hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe es gerade im Design Butterfly getestet. Er bringt jedesmal die Fehlermeldung
Zitat:
DB-Error 56!


jetzt immer noch?
Beitrag05.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

hallo - ja ich denke für die anfänger ist das eine echte bereicherung - also der baukasten ist schon super - die ganzen neuen sachen sind ja super angekommen - ich hätte sie jetzt nicht gebraucht - das einzige, was mal ein super feature wäre, ein ecard - versand, weil die externen sind ein bischen kompliziert mit dem bilder hochladen - und die hätte man ja hier schon griffbereit - und dann nochmal ein großes kompliment an coolplace - was er uns alle mit dem css und den klassen für ein spaß bereitet hat - und wie individuell und kreativ jetzt einige seiten werden - super - bitte großer chef in nürnberg gib coolplace noch die möglichkeit, dass wir den mittelteil im iceblue verbreitern können - dann sind wir ganz glücklich- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

BLochmann wohnt in Nürnberg?? ich komm aus Altdorf bei Nürnberg, das ist wenn da wenn mann mit der S2 auf gleis drei richtung Frankenstadion rausfährt.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
dz-home hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe es gerade im Design Butterfly getestet. Er bringt jedesmal die Fehlermeldung
Zitat:
DB-Error 56!


jetzt immer noch?
Beitrag05.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
BLochmann wohnt in Nürnberg?? ich komm aus Altdorf bei Nürnberg, das ist wenn da wenn mann mit der S2 auf gleis drei richtung Frankenstadion rausfährt.

schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

is ja fett, vielleicht geh ich den mal besuchen, oder ich bring ihn einen Dankeschön präsentkorb vorbei, für seinen tollen support, und das das alles hier kostenfrei ist.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Super cool danke!

Jetzt brauch ich mir auch nicht immer so die Codes rausfischen Embarassed


Ganz toll gemacht!!
______________
[img:4406e40a24]http://hostfree.extra.hu/banner/1181673456.gif[/img:4406e40a24]
[img:4406e40a24]http://dackelgirly.de.tl/sig.png[/img:4406e40a24]
Beitrag05.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel: Re: Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Unter den "Einstellungen" findet ihr nun die neue Option "Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?".

Wenn du diese Option ausgewählt hast, kannst du:

- nicht-verlinkte Menüpunkte erstellen
- Menüpunkte mit externen Links versehen
- das Aussehen der Menüpunkte bestimmen

War recht stressig das Ding einzubauen, seit mir bei eventuell auftretenden Fehlern bitte nicht allzu Böse Wink

Viele Spass damit Wink
Benjamin Lochmann


Ich tu mich immer bisschen schwer mit sowas, aber ich habe gerade mal eine Probeseite damit gemacht. Nicht schlecht Herr Specht. Wenn man zur anderen Seite verlinken will, braucht man unten nur noch den Link eingeben. Fertig.
Wenn man mit der Funktion noch die Größe der Menünamen einstellen könnte, wäre das Glück perfekt und kaum noch zu ertragen <lautlach>

Liebe Grüße an den Baukasten Benji nach Nürnberg von Alice Very Happy


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.03.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Re: Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte

is ne gute idee aber leider gehts net beim flashdesign

Crying or Very sad
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de