Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: [erledigt]domain

Hallo da ich im letztem thread kein erfolg hatte hoffe ich klappt es jetzt ein paar fragen:
(ich möchte keine domain von domains-zu-verschenken.de! zu wenig visits Wink )

1. wer von euch hat ne hp mit .de domain
2. Kann man sich dann beim anbieter normal einloggen und dort editieren oder wie geht das dann?
3. was ist einer der billigsten anbieter oder welchen würdet ihr mir empfehlen ( www.strato.de , www.united-domains.de , www.evanzo.de )


Zuletzt bearbeitet von jugend-hedwig am 06.03.2007, 20:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: hallo

ich hab eine von dem domain zu verschenken ( www.halfmax.de ) leider mit sehr viel werbung. Crying or Very sad such dir lieber nicht den günstigsten anbieter da die immer werbung mit drin haben. wie das mit dem einloggen ist weis ich da net Embarassed aber mit der domain würde ich dir die von homepage-baukasten empfehlen hab nur gutes gehört Very Happy

Ps. hol dir doch ne to oder tl domain ich hab auch eine ( www.halfmax.de.tl ) die find ich besser da kaum werbung da ist Cool

gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 05.03.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

also geld spielt bei mir überhaubt keine rolle! alle domainanbieter haben keine werbung WERBEFREI. am wichtigsten ist mir halt das wenn ich eine bestelle ich mich dort auch einloggen kann Wink
Beitrag05.03.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Meist ist das so:

DU meldest dich an, bekommst ne Domain und bekommst einen FTP-Zugang.
Dann kannst du deine Seiten bauen und abspeichern, diese lädst du dann zu deinem Hoster hoch.

Es gibt aber auch Anbieter, bei denen du einen Homepagebaukasten bekommst, du kannst dich bei dem Anbieter dann auch einloggen, aber diese Informationen bekommst du von deinem Provider.
______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Also mit den domains mit denen ich erfahrung gemacht hab kann man entweder eine Seite hochladen oder einfach nur nen link zu der seite herstellen (Bsp. eig. adresse= www.xyz.de/myspace/xyz zu dieser seite wird verlinkt aber auch wenn du ww.xyz.de eingibst oben im browser steht dann www.xyz.de aber das kann man einstellen das , wenn man will, auch die orginaladresse da steht)

mfg Chris
Beitrag05.03.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

solltest einfach nur eine de domain haben wollen kann ich dir evanzo empfehlen.
de domain ab 19 ct im monat.
einloggen zum bearbeiten deiner seite natürlich weiterhin hier


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 05.03.2007, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

oder www.united-domains.de
kostet 12 Euro im Jahr , mit Login beim Anbieter
zum Bearbeiten der Weiterleitung (z.B. versteckte, offene u.s.w) , ändern der Ziel-Adresse jederzeit möglich.
das was Du gesucht hast. Mit Login zum bearbeiten / ändern der weiterleitung Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ich-mache-witze am 06.03.2007, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich kann ja den neuen Anbieter Goneo.de empfehlen, bessere Preise bekommt man wirklich fast gar nicht.

Und immer ist eine Trafficflatrate intigriert, was will man mehr?
______________
Ende.
Beitrag06.03.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe drei .de-Domains bei 1und1 und bin sehr zufrieden Wink
Beitrag06.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch SOO wichtig!! Kannst du nicht mal gescheichte Thread-Überschriften verwenden, damit jeder gleich weiß worum es geht???

Erst denken, dann posten! DANKE
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

@dertod werd ich machen danke!

ok danke für euren zahlreichen stellungsnahmen ich werde mich für evanzo entscheiden!
danke nochmal Wink

[close]


Zuletzt bearbeitet von jugend-hedwig am 06.03.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de