Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Extra als Unterseite?

Hallo!
wollt ma fragen ob ich en Extra als Unterseite machen kann? Wollt das extra mit den Satelitenbildern als unterseite von "Ich" machen, ist das möglich?
Beitrag27.07.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ne, noch nicht, was du machen könntest is die seite verstecken, also das extra, weiß aber nicht ob das geht und auf der anderen seite, ich einen link darauf zu verweisen!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ist so nicht möglich erfordert html ketnisse aber kannst gerne mal die suchfunktion vom forum benutzen vielleicht ist es ja schon als verbesserungsvorschlag eingegangen.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag27.07.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ok trotzdem danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de