Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel: probleme mit popup tv

hi irgentwie hat sich der service von http://onlineglotze.tv/ geändert, und mein popup funzt nich mehr, jetzt gib es bei denen auch popups, aber der code ist zu lang um in in den seitentitel zu editieren, nun möcht ich wissen was man machen kann um trotzdem einen direkten link auf diesen popup zu bekommen.

hier ist der code
Code:
<a href="#" onClick="window.open('http://www.onlineglotze.tv/mini.php?channels=18,23,25,26,27,35,37&size=large&ot=mini_legacy&headback=00FF00&footback=00FF00&playerback=00FF33&playerfont=000099&remoteback=00FF00&remotefont=000099&channelback=00FF33&channelfont=000099&hoverback=000099&hoverfont=00FF00&website=00FF00','oglopopup','width=1034,height=726,toolbar=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,resizable=no,dependent=no')">OnlineGlotze</a>


bitte könnte mir jemand den veränderten code posten, den ich dann einbauen muss.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

hi,

dann benutze doch einfach das hier als link: http://www.onlineglotze.tv/index.cml?channel=&episode=&size=small&ot=legacy

Code:
<a href="#" onClick="window.open('http://www.onlineglotze.tv/index.cml?channel=&episode=&size=small&ot=legacy')">OnlineGlotze</a>

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.03.2007, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel:

danke, darauf hätt ich eigentlich selber kommen können
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de