Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 00:51 (UTC)    
Titel: Gästebuch Umlaute

Wer kann mir sagen...warum ich weder in meinem Gb noch bei den kommentaren in meiner Gallerie keine Ä,ö oder ü mehr angezeigt werden (bzw werden sie nicht immer angezeigt)...jetzt sind es komische zeichen und man kann es kaum noch lesen was geschrieben ist...

Das sieht voll schei** aus...jetzt..

Am anfang ging alles noch doch seit einiger Zeit geht das nicht mehr..

Und ich frage mich warum das so ist?? vielleicht hat ja einer ne Ahnung warum das jetzt so ist...


Zuletzt bearbeitet von blackangel-soulfighter am 06.03.2007, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 00:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also vor kurzem war das mal abgeschaltet, sodass nur Umlaute angezeigt wurden, jedoch ist es jetzt wieder ok siehe in deinem letzten Gästebucheintrag. da sind auch "ö" etc. verwendet worden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 00:56 (UTC)    
Titel:

ich kann das andere jetzt aber auch nicht mehr ändern oder doch?
Beitrag06.03.2007 um 01:40 (UTC)    
Titel:

nein, das geht leider nicht mehr, kannst höchstens den Beitrag löschen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de