Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 00:54 (UTC)    
Titel: Zurückverfolgen der IP

Ich habe in letzter Zeit mal wieder einige Spam-Einträge, die auch abwertend für meine HP und meinen Award sind.
Nun wollte ich gerne mal wissen, wie und wo ich mich melden muss umd den User zu erfahren, der diese Nachricht geschrieben hat - die IP wird ja in meinem Gästebuch gespeichert, somit habe ich die schn mal.

Jetzt fehlt mir nur noch die Information, was ich mt dieser IP machen muss. Kann mir da mal jemand einen Rat geben?

Und wie lange erden die IP´s gespeichert?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag06.03.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Amuriel ,

versuche es mal mit dieser Page,kann sein das es
dir weiterhelfen kann.

http://www.schwarzl.at/ipcheck.html?action=query&ip1=172&ip2=180&ip3=155&ip4=122

Habe auch damit Probleme und mache mir die Arbeit und lösche die Beiträge einfach.
Irgendwann haben die keine lust mehr.
Sowas passiert mir immer dann wenn ich in einem Beitrag etwas Kritisch bin.Manchmal Frage ich mich warum User bestimmte Sachen posten wenn sie keine Kritik vertragen Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

mit der angegebenen url kannst du aber auch nicht soo sehr viel hausfinden.
Nur über die IP kannst nur nicht herausfinden wer sich hinter so einem Eintrag versteckt (außer du hast etwas wo du gegenchecken kannst).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de