Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 04:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilderprobleme 1

hallo sonst hilft ihr doch auch immer...!
wie kann das sein das meine Bilder einfach verloren gehen ?
Warte schon seit 2 Tagen auf Antwort...!
Bei mir ist das Verzeichnis "Dostlar" (türkische Seite) verloren gegangen Dostlar heißt nicht weiter als Freunde... eben nur Bilder von Freunden...Die Seite war bereits editiert und ging auch bis ich eben vor 2 Tagen nochmal editieren wollte sprich LINK einfügen wollte dabei waren die Bilder weg ohne das ich es gelöscht habe... Auf der Hauptseite Verzeichnis Nr:8 ist total leer....
wirft doch bitte eben ma ein blick rein...
ist doch blöd alles waren viele Schwarz/Weiß Fotos die ich mir mit mühe zusammen gestellt hatte danke ...

YuSuf® BerLin2oo7©


Zuletzt bearbeitet von bostanlik am 08.03.2007, 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Ich werde das Problem mal an die Administration weiterleiten.
Irgendwo müssen Deine Bilder ja sein.
Beitrag06.03.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

sag bitte mal den dateinamen eines bildes, welches fehlt.
Beitrag07.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: da wär ich wieder hier der Name...des Bildes!

So bin wieder da!
hatte ja komplett meine Seite verloren mit all den Bildern, Ihr wolltet schauen...!


habe mehrere Name von Bilder die in dem Verzeichnis "Dostlar" waren:

MehmetDuman.jpg
HasanDayim.jpg
Dostlar22.jpg
26-08-06_1856.jpg

ich hoffe ihr findet das und bringt mir das wieder in ordnung....
Riesen dank im vorraus...
Beitrag08.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hi lieber Blochman von Supportteam...!

Hatte vor einigen Tagen bei mir aufm Homepage das Verzeichnis samt wichtiger Bilder verloren...
du hast geantwortet das Sie nicht einfach weg sein können und bats mich drum eines der Namen der Fotos zu geben was auf'm Verzeichnis in meiner Homepage drauf war...!
Habe gerade diesen Verzeichnis Editiert also berabeitet als es abstürzte.
Die Seite ist jetz ganz leer! Crying or Very sad
...jedoch waren die Bilder schon seit langem auf meiner Homepage
abgespeichert und es ging immer..!

habe mehrere Namen von Bildern die in dem Verzeichnis "Dostlar" (bedeutet Freunde auf türk.) waren, sie lauten wie folgt:

MehmetDuman.jpg
HasanDayim.jpg
Dostlar22.jpg
26-08-06_1856.jpg

ich hoffe du findest das und bringt mir das wieder in ordnung....oder so...! Crying or Very sad
(Ansonsten Typ wie ich das machen soll)
Riesen dank im vorraus...
Beitrag08.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Und warum hast Du dafür einen neuen Thread eröffnet?
Beitrag08.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

weil ihr einfach nicht antwortet sonst ...

das ist nicht böse gemeint im gegenteil ich habe euch sehr oft dafür belobt wie schnell ihr eben antwortet...
Neuer trade dachte ich schneller antwort....! Wink
Aber dem ist glaube nicht sooooo! Embarassed

Gruß
Beitrag08.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Wenn keiner antwortet, heißt es nicht, dass sich niemand darum kümmert Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32776

Leider nicht positiv Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 08.03.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Thema im anderen Thread geklärt

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de