Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: download

also...hallo erstmal...

ich habe das problem das ich gerne einen download auf meine page setzten würde ich will aber nicht das es nur ein link ist...kann mann da irgendwas machen??? Confused

würde mich freuen über schnelle antwort!

danke!

mfg Julius
Beitrag06.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch ein Bild verwenden als Link Wink
Beitrag07.03.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

ja genau das will ich ja machen aber ich berstehe halt nicht wie ich das machen soll....weil ich will einen download machen das mann sich pazific poker downloaden kann das mann sich doppelkopf downloaden kann ! Crying or Very sad

HILFT MIR! Sad

greeetz Julius
Beitrag07.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Im Editor fügst Du das Bild ein, klickst es an und klickst dann auf die Weltkugel.
Hier kannst Du jetzt die URL (Den Link) eintragen Wink
Beitrag12.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ich weiß leider net richtig von welchem bild du redest... Embarassed
Beitrag12.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.03.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Hallo :

Wie füge ich einen Download auf Homepage ein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

inklusive Beschreibung, wie man den Download mit Button verlinkt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de