Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel: Intro Enter-Button

Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem Enter Button.
Ich will es mit einem Bild ersetzen. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus. Very Happy
Beitrag12.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe dieses mal diese Tutorial an:

Button auf Introseite entfernen und Bildlink setzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Diesmal hab ich das Tutorial bei meinen Lesezeichen, damit ich nicht nochmal danach fragen muss.
Danke für deine Hilfe. Very Happy
Beitrag12.03.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

p.s. wenn du das mit deinem jetztigen .swf flash intro machen möchtest musst du mit einem flash programm in der datei selbst einen button erstellen der einen dann weiterleitet. denn ein flash intro kann man nicht so verlinken wie ein bild das man einfach da drauf klicken kann.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 12.03.2007, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Gibt es hier denn ein Tutorial dafür, wie ich das machen könnte?
Beitrag13.03.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Nein gibt es nicht. Google einfach mal danach Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.03.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

dkgkoeln hat Folgendes geschrieben:
Gibt es hier denn ein Tutorial dafür, wie ich das machen könnte?


oder frage evtl. mal bei "Serviceleistungen von Usern" nach ob dir jemand das erstellt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de