Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: Eigener Curser???

hallo,

ich hätte gerne einen eigenen Curser auf meiner Homepage und vielleicht noch eine eigene Scrollleiste!!!

Wie bekomm ich das hin???

ich habs mit folgenden Code versucht:


<!-- DER CURSOR STAMMT VON www.onlyfree.de !!
DIESER HINWEIS MUSS ERHALTEN BLEIBEN -->
<head><script language="JavaScript" src="http://www.onlyfree.de/cursor/script.php?id=1081636019|cur|" type="text/javascript"></script></head>



aber irgendwie funktioniert das nicht,

ich hoffe jemand kennt sich da aus!

Danke für die Hilfe!
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag26.07.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ich weiß gar nicht was du hast!funktioniert supi!
Beitrag28.07.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

also ich habs mit allen browsern aufgerufen, funktionieren tut es nur in Internet Explorer, im opera wird der cursor nicht angezeigt und im firefox auch nicht!!!

vielleicht mach ich ja was falsch???
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag28.07.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

es gibt codes oder scripte,die laufen nur über bestimmte browser!der zum beispiel läuft dann nur über IE.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de