Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: HP und Google

Ich wollte mal fragen ob das normal ist das meine Hp über google nicht (überhaupt net ) gefunden werden kann????? und ob das so bleibt oder ob google ne weile brauch ....^^

dann kommt diese meldung

Zitat:
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage -

nukedevil.de.tl - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie andere Suchbegriffe.
Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.


ich habe das hier herein geschriben weil ich net wusste wo das hinsoll... und ich es als allgemeines problem beschreiben würd^^
Beitrag06.03.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dich bei Google angemeldet hast, kann es 2-3 Wochen dauern, bis Deine Seiten "indexiert" sind.
Beitrag06.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: THX

ok danke ..... reicht es bei google coop angemeldet zu sein????ß (da habe ich mein suchfeld her)
Beitrag06.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: THX

ok danke ..... reicht es bei google coop angemeldet zu sein????ß (da habe ich mein suchfeld her)

ROFL hab da gerade was 8mehr oder weniger) lustiges gefunden lest und lacht euch schlapp was für probleme die deutschen haben°^^^^^^ Shocked Laughing Surprised Razz


Zuletzt bearbeitet von nukedevil am 06.03.2007, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de