Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Gästebuch ip-Adresse

Hallo

Ich hab folgendes Problem ich hab ein Gästebucheintrag bekommen und möchte jetzt von dem der mir den eintrag gemacht hat die IP adresse haben. Aber wie bekomme ich die? Hiflt mir bitte


Zuletzt bearbeitet von phillyboy am 06.03.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hi,

dann stelle mal bei den Einstellungen deines Gästebuches ein, das sie dir per mail zugeschickt werden, denn dann steht dort auch die ip drin.

Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

HI!

1. Wozubrauchst du die IP? Zum Sperren oder so?
Wobei das erste nicht geht, zum zweiten, wie z.B. Anzeige erstatten nützt auch nix, die IP ändert sich bei jedem einwählen ins Internet!
Ich habe dieses GB von homepage-baukasten zwar einige male genutzt aber niemal das häckchen bei, "wenn neueintrag ist, bitte informieren" gemacht! Kann sein, das diese dann mitgesendet ist. aber hab eben kp, ich weiß nur das einige GB diesen Dienst auch anbieten, welcher der beste für dich ist, siehst du in diesem Thread, unter "Gästebuch"!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026&highlight=homepagetools


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 06.03.2007, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de