Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: Wer ist der Chef?

HI!

Darf ich bitte eine Frage stellen?

Wer ist eigentlich der Chef, der Bosss sozusagen, der bestimmen könnte, das HPBK geschlossen werden kann? Wink


Also der Anführer sozusagen??? Wink

Ist das der Chef von New Media GmbH?
Und wie heißt er, der aller höchste Boss?
Smile

Freue mich auf Feedback!
Smile

Danke im Vorraus! Wink
Beitrag06.03.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist Benjamin Lochmann

siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

warte aber net drauf, dass du mal ein bild von ihm siehst, er enttarnt sich einfach net
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.03.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

es gab mal ne hp von ihm da war er auch drauf...........
Beitrag06.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.03.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:

was ist das für ein quatsch???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

HI!,

Und warum steht bei ihm Mitarbeiter? Wink
Dann ist Fritz ja auch Chef Very Happy

LÖL, was ist denn jetzt los? Question
Bei ihm müsste Chef, Boss oder so stehen!
---
Ich find der ist sehr nett, und das er sich nicht enttarnen will, ist schon kla, stellt euch mal vor ihr seht ihn auf der straße, das könnte gefährlich für ihn sein, ich meine jetzt die die ihn "storken" könnten (!) Aber ist schon ok, ist seine alleinige sache! Was ist das fürn quatsch mit der hp von ihm? Wink das ist doch nciht seine! Question
Beitrag06.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hi, noch mal ich!,

Ich möchte hiermit alle, bei denen "Mitarbeiter" von homepage-baukasten.de steht aufrufen, dass sie dieses mal erklären, ich werde noch ganz wirre, bevor hier noch gespamt wird! ich bekomm auch teilweise mails, in denen das gefragt wird, also ist das nichtt mein alleiniges interesse aufzuklären!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 06.03.2007, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ich würde schon sagen dass die hp ihm gehört
Beitrag06.03.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hi!

das ist mir vollkommen klar, das das ganze projekt ihm gehört, ich frage danach, weil bei ihm nur mitarbeiter steht, er ist doch hier der chef, bei ihm müsste doch "Chef" stehen oder so? oder etwa nicht? naja, bevor hier noch weiter zugespamt wird, und sich niemand der "mitarbeiter" meldet, dürfen die MODS meiner meinung aus *close* machen!
Beitrag06.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Er ist der Chef, es steht nur Mitarbeiter da damit es einheitlicher aussieht.
Beitrag06.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hi!
das müsste mir einer beantworten bei dem das auch steht!

ps. oda ist das ne tarnung? Laughing
Beitrag06.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

;) schau mal unter treos namen, und les, was da steht ;) blochmann ist de boss, glaub mir...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Das ist doch ......egal

Beitrag06.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ja, stimmt schon, aber wenn wir einen miesen "boss" hätten, wärs hier nicht so toll.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de