Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Fight us Formular

HI wie kann ich ein fight us erstellen also das mann wenn mann einen war hat sich erst da eintragen muss ihr wisst was ich meine kann mir einer helfen es wäre gut wenn mir einer einfach einen code dafür geben würde danke im voraus!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von the-eliten-killer am 06.03.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hi,

also du brauchst gar kein externes Formular. man kann jetzt neuerdings beim Extra -> Kontaktformular eigene Eingabefelder aktivieren.

aber erst:
Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel: ich möchte aber gern...

Hi ich bins nochmal ich möchte aber gern ein externes fight us formular kann mir einer einen direkten code dafür geben?????
wäre nett danke.
Beitrag07.03.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Re: ich möchte aber gern...

the-eliten-killer hat Folgendes geschrieben:
Hi ich bins nochmal ich möchte aber gern ein externes fight us formular kann mir einer einen direkten code dafür geben?????
wäre nett danke.

den kann mna dir nicht geben da du bei den free anbietern die mailadresse angeben musst. irgendwo sollen die anfragen ja hingesendet werden. schau mal bei onlyfree nach einem kontaktformular und erstelle dir eines Da kannst die boxen selber benennen.
Beitrag07.03.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de