Suche im Forum:
Suchen



Wer hat oder würde sich mal was Illegales loaden
Ich habe schon vieles geloaded (illegal)
  68%
[ 17 ]
Ich würde gerne mal was Illegales Loaden
  12%
[ 3 ]
Ich loade immer Legal
  20%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Die dann total überlastest sind...na herzlichen Glückwunsch...


Da hast du recht !! aber es gibt genug!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Momentan wird ja aber immer noch vorwiegend Sound gezogen...und der ist selten über Rapidshare... Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.03.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

wenn du wüsstest... rs ist selten überlastet, bei mir kam es noch nie vor..... (ich lade nur legale sachen....)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
wenn du wüsstest... rs ist selten überlastet, bei mir kam es noch nie vor..... (ich lade nur legale sachen....)


echt nur legal??? und @ojposeidon doch sound ist besser über rs da findet man dich als free user nicht mit emule und so schon!!! und bei rs kannst du das ganze album loaden!!! und ist viel schneller als emule und so!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ja natürlich nur legal, man weis ja nie, wer hier alles im forum ist....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ja natürlich nur legal, man weis ja nie, wer hier alles im forum ist....


achso !!! Ja ich lade auch nichts illegales!!! aber bei rapidshare uppe ich manchmal was meine progs zum beispiel!! aber jetzt mache ich das bei www.x-upload.dl.am!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: ich

also ich lade schon seit 1 jahr (kostenlos) ich sag mal wo isch lade das das ilegal ist da dort die neusten kino filme usw. sind Very Happy. das programm net man azureus 2.5 unter der seite [link entfernt] oder [link entfernt]

gruß halfmax

ps: wen ich den link hier nicht reinstellen darf bitte sagt mir bescheid oder der chanel admin sollden link löschen Question


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 07.03.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

es gibt schon längst kleine aber feine programme die die anonymität wieder herstellen, die verstecken deine ip, sagen zbs das du in china wohnst (oder sonnst wo) und zeigen in dem fall dann ne chinesische ip an und da kann dann keiner mehr was sagen, jedenfalls kann kein deutscher einem chinesen das verbieten wenns bei denen legal ist^^

mfg Chris
Beitrag06.03.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

sowas kann man leicht zurück verfolen, man bräuchte einen anonymen proxy, aber es gibt kaum welche, und sie fallen oft aus....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: Re: ich

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
also ich lade schon seit 1 jahr (kostenlos) ich sag mal wo isch lade das das ilegal ist da dort die neusten kino filme usw. sind Very Happy. das programm net man azureus 2.5 unter der seite [link entfernt] oder [link entfernt]

gruß halfmax

ps: wen ich den link hier nicht reinstellen darf bitte sagt mir bescheid oder der chanel admin sollden link löschen Question


aufpassen!! bei [link entfernt] ich habe auf [link entfernt] gelesen das die leute die von dort gothic 3 geloadet haben ein geldstrafe bezahlen mussten!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload


Zuletzt bearbeitet von x-netzwerk am 07.03.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 03:48 (UTC)    
Titel: antwort

hi, ich bins nochmal ich sag mal..... also ich lade nur über nacht von ca.00:00 uhr bis 12-13 uhr mittags und bekomme bis zu 6 filme fertig. ich geh das risiko lieber ein, ich sag jetz auch net das isch kein geld hab oder so. aber wen man das hoch rechnet kino kostet bei uns ( ich wohn an der grenze zu frankreich) bis zu 8 euro pro person. ich arbeite hart für mein geld und dan geh ich nicht verschwenderig um Rolling Eyes . wie sagt man ... klei fieh macht auch mist.... Crying or Very sad

gruß halfmax

Ps: ich hab ein modem von acor, das wechselt automatisch die ip, warum und wieso weis ich net aber..,... ich finds ok. Twisted Evil
Beitrag07.03.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Die Umfrage ist leieder nicht anonym. IP-adresse. Da, kann schnell passieren das man irgendwelche Problemen auf. d. Hals hat. Schon gut dass ich nichts aus dem Internet downloade. Shocked Ich bin ein Ehrlicher Mensch Shocked
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag07.03.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
wenn du wüsstest... rs ist selten überlastet, bei mir kam es noch nie vor..... (ich lade nur legale sachen....)


echt nur legal??? und @ojposeidon doch sound ist besser über rs da findet man dich als free user nicht mit emule und so schon!!! und bei rs kannst du das ganze album loaden!!! und ist viel schneller als emule und so!!!


Das sind dann .rar-Dateien, oder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.03.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel: hi

also du da oben ( erliche menschen gibts net) sag ich mal so. und du der da unten^^ also es können 2 dateien geben einmal da musst du den film net entpacken da kannst du ihn gleich nach dem download abspielen, und es gibt rar dateien die muss man dan mit dem programm 7 Zip oder win rar entpacken. gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 07.03.2007, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

jahnschule-huenfeld hat Folgendes geschrieben:
es gibt schon längst kleine aber feine programme die die anonymität wieder herstellen, die verstecken deine ip, sagen zbs das du in china wohnst (oder sonnst wo) und zeigen in dem fall dann ne chinesische ip an und da kann dann keiner mehr was sagen, jedenfalls kann kein deutscher einem chinesen das verbieten wenns bei denen legal ist^^

mfg Chris


Spinngramm
anonymität im Internet lol
Wenn die dich kriegen wollen dann kriegen sie dich
was glaubst du warum es sowas wie denic gibt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de