Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Gästebuch: was fehlt? [wird nun eingebaut]

Zitat:
Ich bin kurz davor, ein Gästebuch-Update zu machen, also würde mich interessieren, was beim Gästebuch noch alles fehlt, bisher steht auf meiner Liste:

- Einträge freischaltbar machen
- ICQ Nummer einbauen können
- IP anzeigen lassen

eure vorschläge:
- seitenbewertung (von nilsk)
- mehrere einträge löschen können (von nilsk)
- anzahl einträge anzeigen (e2jugend)
- msn (devil-drummer)
- skype (ich)
- yahoo (ich)
- hinweistext nach absenden (ojposeidon) (ben vorschlag: wie wäre es direkt mit einer checkbox?)
- einträge farblich eventuell unterscheiden
- unterschiedliche designs? (muss ich sehen)
- urls im text automatisch verlinken

Was fehlt noch?

Danke schonmal für eure Antworten.

Benjamin Lochmann


Okay, also die Vorschläge sind jetzt eingebracht, ich werde sie jetzt versuchen umzusetzen, das Ganze kann ein wenig dauern, ich schätze ca. eine Woche Wink

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 08.03.2007, 14:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

mehrere Einträge aufeinmal löschen können, vlt ne art seiten bewertung............
Beitrag06.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ICQ Razz
______________
Signatur entfernt
Beitrag06.03.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ICQ Razz


steht ja schon in meiner liste...
Beitrag06.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
mehrere Einträge aufeinmal löschen können, vlt ne art seiten bewertung............


habe beide zur liste hinzugefügt
Beitrag06.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Vielleicht anzeigen wieviele Einträge vorhanden sind!

Gruß
E2 Jugend
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag06.03.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ja genau das is ne gute Idee! Also ich mein anzeigen wie viele Einträge bereits vorhanden sind.

Und icq wäre auch toll Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch: was fehlt?

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Ich bin kurz davor, ein Gästebuch-Update zu machen, also würde mich interessieren, was beim Gästebuch noch alles fehlt, bisher steht auf meiner Liste:

- Einträge freischaltbar machen
- ICQ Nummer einbauen können
- IP anzeigen lassen

eure vorschläge:
- seitenbewertung (von nilsk)
- mehrere einträge löschen können (von nilsk)

Was fehlt noch?

Danke schonmal für eure Antworten.

Benjamin Lochmann

MSN Razz
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag06.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

aja msn kannst ja auch deine email einfach angeben, super das meine vorschäge aufgenommen wurden!!!!!!!!!


wie wärs noch mit, dass die hlp adresse nicht einfach angezeigt wird sondern einfach nur ein kleines symbol unter dem eintrag (z.b. ein haus) das mit der hp verlinkt ist, denke dadurch würden die dauerenden einträge von wegen kommt auf meine seite sich vermindern
Beitrag06.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

das der autor des eintrags seinen eitrag editieren kann,
forumfeld,
mehrere schriftarten,
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag06.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben:
das der autor des eintrags seinen eitrag editieren kann,
forumfeld,
mehrere schriftarten,

Zur editfunktion stimme ich zu
aber was verstehst du unter "forumfeld"??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ein feld für hier bin ich am meisten zu finden!!!
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag06.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

@kleinbohne:wenn mein ein forum besitzt kann man das da posten
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag06.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben:
das der autor des eintrags seinen eitrag editieren kann,
forumfeld,
mehrere schriftarten,



wie willst du das haben das man das editieren kann

schau mal wenn z.b. ich bei dir nen eintrag mache woher willst du oder die hp (ka) wissen wer den eintrag gemacht hat
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag06.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ein faktultatives PopUp, wo man einen bestimmten Text einfügen könnte. Es sollte sich nach dem Klicken auf 'Abschicken' automatisch öffnen.

Ich könnte es gut gebrauchen, um nocheinmal darauf hinzuweisen, dass mein Guestbook kein Support ist...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de