Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: [Dringend] Dummer Lehrer

Hallo,

ich habe ein großes Problem.Heute in Deutsch habe ich einen Text für ein Rep geschrieben(sollte man eigentlich machen).
Jedenfalls habe ich den Unttericht nicht gestört,
und nach der Stunde meint der der Lehrer zu mir ich soll ihm die Texte geben.
Mein Problem, er will ein Termin mit meinen Eltern machen,
und da stehen auch nicht ganz jugendfreie wörter drin wie:
fic**n
mö**se
sch***z

Darf er die Blätter überhaupt abnehemn ???
Bitte helft mir schnell !!!
Beitrag06.03.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

prinzipiell darf er das da du im unterricht aufpassen sollst, aber eigendlich wär es diebstahl (eigendlich), da er aber lehrer ist und du im unterricht aufpassen sollst, darf er das

mfg Chris
Beitrag06.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

gibt es da irgendeine frist wann er mir das wieder geben muss ?
Beitrag06.03.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

lol treffen mit den eltern^^

was für ein hure*lehrer^^ heftig
Beitrag06.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ich war ja auch nicht laut, alle anderen ham die ganze zeit gelacht und so
aber was ist mit dem zettel und den wörtern ????
please help
Beitrag06.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

HI!

Das hat mal gar nichts mit dem Homepage-Baukasten zu tun! Ein Mod wurde über den Eintarg verständigt! Cool
Beitrag06.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ja da würde ich sagen du hast die Arschkarte gezogen!
Ich würde das meinen Eltern sagen ,bevor sie es von den Lehrer erfahren!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag06.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hi

oh ich wurde in die plauderecke umgelietet, dachte es wäre bei CSS sorry! ist natürlcich hier erlaubt Wink sorry noch ma schönen tag noch, achja, ich würde mal deinen eltern vorher beichten! Wink ciao!
Beitrag06.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

vllt will er sich ja nur mit deinen eltern treffen weil du net aufpasst und net wegen dem zettel
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

naja das galub ich kaum...!!!
ich würd den lehrer mal drauf ansprechen...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Sags einfach deinen Eltern und geht dorthin...

Besser als die Eltern erfahren es direkt vom Lehrer...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.03.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ich würd den lehrer sagen er soll nichts davon sagen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag06.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

wie alt biste denn?
Wenn du über 18 bist darf er das nicht.Er muss erst dich fragen ob er irgentwie mit deinen eltern reden darf.Du bist ja dann schon erwachsen.
So weiß ich es.Ich denk es ist nicht falsch.

(ich weiß es so weil mein vater selbst lehrer ist und immer mit welchen über 18 zu tun hat)

MfG JuSu
Beitrag06.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hi!

an superteam, yep das ist ein Gesetz und im weiteren ist es korrekt! da haben die politiker fair gehandelt, kenne den paragraphen leider nicht, aber habe es mal auf einer Rechtspage gelesen! :smilie-glücklich: (!)
Beitrag06.03.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich würde es lieber deinen elter jetzt schon sagen und erlich erklären dann wissen deine eltern davon und schätzen dich auch

story aus unserer klasse:

mein nachbar hat unsern lehrer (keiner kann ihn leien) gezeichnet wie er in einer geotiene den kopf abgehackt bekommt! (naja a bissl krank schon) mein nachbar hat einen verweis bekommen und der lehrer hat einen brief an die mutter geschrieben mit dem blatt. jedenfalls hat er erzählt das seine mutter den lehrer jetzt auch nicht mag *g*
hat halt ebene die *schkarte gezogen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de