Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Wie und Wo lade ich Videos hoch??

Ihr habt überall beschrieben, wie man Videos in die hp einbaut. Aber nirgendwo steht ganz genau beschrieben, wie man so Videos bei YouTube überhaupt hochlädt!! Kann mir da wer helfen?? Aber bitte so erklären, dass es auch ich verstehe!!! Wink
Beitrag06.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Soweit bin ich gekommen, danke. Aber dann steht da genau dieser Code und kein Video. Was soll ich machen? Im Forum steht noch wo, wenn YouTube Videos nicht laufen, dass man bestimmte Sachen weglöschen soll, aber das haut auch nicht hin! Ich bin langsam am Verzweifeln!
Beitrag06.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

also wenn du bereits ein Video hochgeladen hast und einen code erhalten hast kannst du ihn so einfügen...

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.03.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Neiiin, das mein ich doch gar nicht! Ich habe ja schon kapiert, dass man diesen Code in die Seite reinkopiert und dann auf Quellcode klickt. Aber dann mache ich ganz normal Seite editieren und auf meiner hp steht dann da auf der Seite kein Video, sonder dieser Code! Muss ich den selber anklicken um dass Video zu sehen?? Bei anderen Pages hab ich aber gesehen, die hatten so ein Fenster mit Video direkt auf ihrer hp. Oder stell ich mich einfach nur blöd an???
Beitrag06.03.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

also bei youtube ist doch da der code:

1. code markieren (strg + a)
2. code kopieren (strg +c)
3. code auf deiner page einfügen (strg + v)

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

AAAaaach Jetzad!!!!!!! Dankeschön!!!! Und sorry, dass ich mich so blöd angestellt hab... Embarassed
Beitrag06.03.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

kein Problem

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de