Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: counter extra seite, header wird doppelt angezeigt

Ich hab ausversehen die seite mit den besucher anzeigen gelöscht und nun finde ich das nicht mehr wieder unter Extras editieren....Sad was mach ich jetzt?

lg annika


Zuletzt bearbeitet von audi-vw-ibbenbueren-laggenbeck am 07.03.2007, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Re: hab ein problem

audi-vw-ibbenbueren-lagge hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ausversehen die seite mit den besucher anzeigen gelöscht und nun finde ich das nicht mehr wieder unter Extras editieren....Sad was mach ich jetzt?

lg annika


hi,

also ich verstehe nicht wirklich was du gemacht hast?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: hab ein problem

audi-vw-ibbenbueren-lagge hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ausversehen die seite mit den besucher anzeigen gelöscht und nun finde ich das nicht mehr wieder unter Extras editieren....Sad was mach ich jetzt?

Meinst du die Statistik? die kannst du bei volgendermaßen wieder anzeigen lassen: Du musst auf =>Extras=>Große Extras=>Counter und dann zimlich unten bei "Statistik auf extra Unterseite anzeigen?" auf "Ja" ändern.
Gruß G-soft
Beitrag07.03.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

hi super danke war schon total deprimiert.... hab noch eine frage und zwar ich find das irgendwei komisch mit meinem banner.... den ich drin hab steht da 4 mal wollt den aber nur einmal daoben haben...Confused
Beitrag07.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

dann musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

suupa.. thx..Smile
Beitrag08.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de