Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Downloads für Texte ohne externen anbieter

Hallo!
Wollte gerne einen Download
auf meiner HP anbieten der Texte enthält.Muss ich diesen auch bei einem Anbieter uploaden
oder geht das auch anders?Klar könnte man den Text auch einfach reinschreiben und das
sich der jenige ihn sich einfach kopiert...fin ich aber net so toll
Sad
Außerdem müsste ich dann meine Rechtsklicksperre rausmachen,
was ich auch net will...

Also:Lange Rede kurzer Sinn,kann ich einen Download anbieten ohne einen anderen Anbieter?

MfG
Antigen


Zuletzt bearbeitet von antigen am 06.03.2007, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hi,

also das geht nur hier mit dem Extra 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) für 25 Euro/Jahr.

Das Extra ----> weitere Extras:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459

ansonsten probiere mal www.myloads.de oder...

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.03.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: THX

Jo vielen Dank...

Mal schauen was ich mach... Rolling Eyes

MfG
Antigen
Beitrag06.03.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de