Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Passwortgeschützter Bereich

Hallo,
kann ich in meiner Menüleiste einen Passwortgeschützten bereich einrichten, indem nur bestimmte User reinklicken können?
Beitrag06.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht z.B. mit dem Extra Die Versteckten Seiten

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Ja

Ja, du musst das Extras "Versteckte Seiten aktivieren, dann musst du einen oder mehrere Benutzernamen anlegen, dann gehe auf "meine Seiten", erstelle die Seite, ändere aber oben rechts in der zweiten Zeile für welche User die Seite Sichtbar ist. Wenn du dich dann auf deiner Homepage einloggst taucht im Menü eine Neue Seite auf. Wenn du dich ausloggst und einen anderen Menüpunkt anklickst, ist deine versteckte Seite nicht mehr "da"
Gruß G-soft
Beitrag06.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel: Hey

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

ja, das geht z.B. mit dem Extra Die Versteckten Seiten

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Hallo, du hast geantwortet werendessen ich geschrieben habe, das ist unfaire!
Spaß beiseite, nichts für ungut
G-soft
Beitrag07.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hey...
ich hab das jetz erstellt das nur "meine leute" die versteckten seiten sehn können...
ich möchte aber gerne wissen ob man den benutzernamen und das passwort auch auf der startseite da links eingeben kann und man nich erst auf "internen bereich" wie auf meiner hp (www.supporters-greven.de.tl) gehen muss... und ob man gleichzeitig auch ein logout feld einfügen kann...
danke im voraus
Beitrag07.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hi,

Login in die Rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de