Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Meine Umfrage geht nicht

Ich hab eine Umfrage eingefügt, einmal steht sie als Punkt im Menü und einmal in einer der rechten Boxen. Aber man nichts abstimmen? Hab ich was falsch gemacht?


Zuletzt bearbeitet von elektras-world am 10.03.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hi,

dann überprüfe mal folgende Einstellungen bei dem extra umfrage...

(wenn die Umfrage unbegrenzt läuft, einfach die Zeitfelder so lassen)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Okay hat funktioniert, meine Umfrage war fertig und jetzt hab ich das Datum weggelassen jetzt gehts!

Danke
Beitrag10.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

elektras-world hat Folgendes geschrieben:
Okay hat funktioniert, meine Umfrage war fertig und jetzt hab ich das Datum weggelassen jetzt gehts!

Danke


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de