Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Homepage für Feuerwehrmitglieder/fans!!!!!!!!!!!

Schaut mal auf meiner Homepage rein!Sehr interessant für Feuerwehrmitglieder sowie für Feuerwehrfans!Hey,wäre sehr sehr nett,wenn Ihr auch Euer Komentar dazu schreiben würdet und Euch in meinem Gästebuch eintragen würdet!Nicht vergessen!Für Vorschläge und Tips bin ich immer ganz offen und dankbar!Wenn Ihr Fotos von Eurer Feuerwehr habt,oder allgemein Fotos habt,so schickt sie mir doch an meine E-Mailadresse.Ich werde sie gerne in Euren Namen veröffentlichen dort!Also sofort reinschauen! www.rene-puchelt.de.tl/

Vielen Dank im Voraus Euch

Gruß Euer Rene Puchelt
Beitrag06.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: AW

Stell dir mal Vor es gibt Leute die Sind mit ISDN oder gar Modem unterwegs, bis diese Gif animationen geladen haben klicken die Leute auf Laden abrechen so entgehen dir mind. 20 % aller Besucher.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von bf2-fansite am 06.03.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: AW

1mal1 hat Folgendes geschrieben:
Stell dir mal Vor es gibt Leute die Sind mit ISDN oder gar Modem unterwegs, bis diese Gif animationen geladen haben klicken die Leute auf Laden abrechen so entgehen dir mind. 20 % aller Besucher.

Wink


Da muss ich leider zustimmen ,ich würde da ein paar Gifs wegmachen.
Ansonsten sehr Interessant deine Homepage.
Was würdest du davon halten statt so viele Unterseiten zu benutzen das ganze mit den Versteckten Seiten zu machen.Nur so einen Idee von mir Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de