Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Musik auf hp

Ich möchte gern Hintergrundmusik für meine hp. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich sowas mache? Ich habe gehört, dass man das auf MyLoad oder so ähnlich machen kann. Da war ich, aber ich habe da gar nichts kapiert. Außerdem war dass doch nur für Fotos?? Gibt es auch andere Seiten?? Kostenlose???
Beitrag06.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei myloads kann man auch musik hochladen. einfach auf dieses bild klicken:


Wie bekomme ich MUSIK auf die Homepage ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.03.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de