Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Fotos hochgeladen aber nicht auf der HP

Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich habe auf meiner HP schon Bilder die auch ganz normal angezeigt werden...

nun habe ich aber noch mehr bilder hochgeladen die aber nicht auf der HP erscheinen und ich weiss nicht warum Sad

Schonmal ein Danke für jede Antwort Smile
Beitrag06.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hi,

also du musst sie dann natürlich auch erst auf einer belieb. Seite durch einen klick auf den button "Bild einfügen" einfügen.

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z 1-9 . - _
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel: hab ich ja...

Danke für deine antwort...

das wusste ich ja noch das ich dann auf seite editieren gehen muss und dann da auf bild einfügen..dann geht auch das fenster auf in dem ich das bild auswählen kann..aber es passiert nichts wenn ich dann auf bild einfügen gehe...als wenn es egal währe ob man drauf klickt...
Beitrag07.03.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel: hat sich schon erledigt...

hab einfach mal den browser gewechselt..mein opera hat das nicht so ganz unterstüzt..mache es nun mitm IE...
Beitrag07.03.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

achso ja. der Baukasten ist eig. auch nur für den IE und Mozilla Firefox.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de