Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild - beschreibung gefolgt ohne erfolg

hi ich bin den anweisungen genauestens gefolgt wie ich ein eigenes bild zum hintergrundbild auf meine hp machen kann - allerdings ohne erfolg...
was kann ich falsch gemacht haben bin auf einstellungen, hab die beiden änderungen vorgenommen, bei dem oberen feld unter design einstellen den code mit der url für mein bild eingefügt, bin auf design einstellen gegangen und als ich meine seite aktualisiert hab war alles genauso wie vorher..


Zuletzt bearbeitet von gegen-th am 06.03.2007, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Versuche mal diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(URL);background-color: #00ff00;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 06.03.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

soll ich bei der stelle wo (url) steht meine url einfügen (blöde frage^^)
Beitrag06.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

ja in die Klammer Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Nein, da kommt irgendwas hin, von mir aus auch "Homepage-Baukasten" oder"gegen-th" oder "TH-Fanclub" Ganz egal.
Das ist nur, um das eigentliche Hintergrundbild zu überschreiben.
Beitrag06.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

entweder geht dat nicht oder ich bin zu blöd... -.- .... mom mal - th-fanclub willst du mich beleidigen? lol
Beitrag06.03.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ne er will dich bestimmt nicht beleidigen es waren nur beispiele wenn er user beleidigen würde wäre er kein mod geworden oder? Wink

@coolplace sry hatte seinen post nicht ganz durchgelesen Embarassed
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Bei Dir steht auch das drin:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url( [url=http://www.hostdump.com][img][/color]http://www.hostdump.com/uploads/5b1dba7f0d.jpg[color=red][/img][/url] );background-color: #00ff00;}
-->
</style>


Warum auch immer:

Sonst kopier mal so (ohne Zitat):

<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://www.hostdump.com/uploads/5b1dba7f0d.jpg);background-color: #00ff00;}
-->
</style>


Die [ und ] Anweisungen darfst Du nicht einbauen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 06.03.2007, 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

war ja auch mehr n joke nebenbei Smile
da steht jetzt nachdem ich meine url in die klammer eingefügt hab (so wie du=andybaby es gesagt hast): Achtung: Du hast deine Hintergrundfarbe via css geändert, bitte achte darauf, dass man die Werbung noch erkennt!

aba auf der page hat sich trotzdem nix verändert...
Beitrag06.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

laut dem code von coolplace wolltest du einen durchsichtigen hintergrund und ich hatte nicht genau gelesen deshalb war meine erste antwort gleich mit der url einfügen das brauchst du aber nicht lass es einfach raus. dann sollte es gehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

hab jetzt den text von coolplace kopiert und eingefügt aba wiedermal geht nix ... ich zweifle an mir..
Beitrag06.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

und was meinst du mit "ohne zitat" - ich hab nie eins eingefügt oder??
Beitrag06.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

dadurch das ich gerade in deinem Quelltext rumgewüllt habe musste ich einen Fehler entdecken. Dieser kam aber nicht von dir. Er kam von Coolplace. Er hat sich verschrieben, was ja mal vorkommen kann.

das schrieb coolplace:

Zitat:
<style type="rext/css">
<!--
body{background-image: url(http://www.hostdump.com/uploads/5b1dba7f0d.jpg);background-color: #00ff00;}
-->
</style>


und so gehört es:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://www.hostdump.com/uploads/5b1dba7f0d.jpg);background-color: #00ff00;}
-->
</style>


schau dir das rot markierte an Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

xD ich wollte den hintergrund eigentlich auf der weißen fläche aber egal vielen dank dass ihr euch wegen mir so ne mühe gemacht habt es geht^^
Beitrag06.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Das hättest Du ja gleich sagen können Laughing
Sorry dür den Tipp-Fehler.
Dann musst Du leider erstmal das hier nehmen bei Deinem Design: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25084
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de