Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: 2-Sprachige Homepage?

Wie kann ich meine Homepage 2-Sprachig machen?
Also übersetzen würde ich sogar alles selbst, aber ich möchte das man dann im Intro seine Sprache auswhlen kann und dann auch wirklich die ganze Homepage auf Englisch ist!

Geht das?
Beitrag06.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

hi,

Einstellungen -> Die Sprache deiner Webseite? (Die Extras werden z.B. angepasst) usw.

oder

benutze doch: http://www.google.de/language_tools?hl=de und verlinke dann den link mit der Übersetzung auf deiner Homepage.
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Naja also wenn du deine Homepage selber übersetzen willst, dann könntest du eine neue Homepage auf Englisch erstellen und diese im Intro mit einer Englandfahne verlinken!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de