Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: video von youtube direkt einfügen

auf meiner HP geht wenn man videos guckt ein youtube fenster auf kann man das so machen das man das auf meiner HP gucken kann und nich bei youtube?
also dass es ein index ist
------------------------
www.bushido-marc.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bushido-marc am 06.03.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

hi,

klar geht das...

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: danke

danke schön
Beitrag06.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de