Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Hintergrundfarbe im Desing Iceblue

Hallo ich brauche Hilfe beim Desng Iceblue ich will eine Hintergrundfarbe und ich habe diesen Code über denn header eingegebn: <style type="rext/css">
<!--
body{background-color: #0099FF;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 06.03.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ja, da ist ein kleiner Fehler drin:

Zitat:
<style type="rext/css">
<!--
body{background-color: #0099FF;}
-->
</style>


Richtig ist:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #0099FF;}
-->
</style>
Beitrag06.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

kann es sein das er den code von einem anderen post von vorhin kopiert hat Rolling Eyes weil da kam genau der gleiche fehler vor Smile
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

oh danke, das hätte ich nie gemerkt denn ich bin kein CSS Profi naja Danke
Beitrag06.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

wie kriegst das hin das die Videos laufen von you-tube ??? bei mir zeigt der die nie an und habe auch von dem mods gesagt bekommen das das Design Iceblue , Probleme damit hat !!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag06.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

@my-surfers-world.de.tl: wie bei mir???
@andybabe27.de.tl: jo das stimmt denn habe ich kopiert denn ich kann grade mal 0,0000001% CSS


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 06.03.2007, 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

es kann nicht am design iceblue liegen sonst hätte ich ja die gleichen probleme entweder liegt es an deinem browser oder im code ging was daneben.

@wassilij-kostenlos ist doch nicht so schlimm wenn es nicht kannst dafür sind ja die da die es können Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

hast recht aber ich will auch mal was können und denn anderen was beibringen aber das kann ich leider nicht denn ich bin eine 0 bei HP machen seh dir doch meine HP's an : www.alles-gratis-net.de (im aufbau), www.homepage-service.de.tl (die Adresse passt nicht zu mir denn ich kann sowieso nichts), www.Habbo-Web.de.tl (ist auch nicht sehr gut!), www.die-webliste.de.tl (HORROR!!!)
Aber ich finde es wirklich gut das es welche gibt die es können naja aber ich will auch was können naja!
Beitrag06.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

es gibt bestimmt andere dinge die du kannst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy aber ich selber weiß nicht so recht was ich gut kann AH da fällt mir was ein Kopieren und em em mehr nicht
Beitrag06.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal bei http://selfhtml.org nach.
Jonas14 hat dort so weit ich weiß auch eine Menge gelernt Wink
Beitrag06.03.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Danke für denn Tipp Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de