Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: ip-adresse im Gästebuch ?

kann man die ip-adresse herausfinden, wenn jemand ins gästebuch geschrieben hat?


Zuletzt bearbeitet von muckis-welt am 06.03.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Bald wird es im Gästebuch die Funktion:"Anzeigen der IP-Adresse" geben.
Und ich glaube sie wird dir auch zugeschickt, wenn du dich bei Gästebucheinträgen per e-mail informieren lässt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.03.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Bald wird es im Gästebuch die Funktion:"Anzeigen der IP-Adresse" geben.
Und ich glaube sie wird dir auch zugeschickt, wenn du dich bei Gästebucheinträgen per e-mail informieren lässt.


genau so ist es du bekommst ein eMail mit der IP-Nummer und den Text der ins Gästebuch eingetragen wurde
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de