Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel: Counter Strike Blut geht nicht (sehr wichtig)

also ich hab counter strike instaliert hab auch ein clan unter www.halfma.de.tl ( ich spiel net oft aber manschmal mit minem clan). also hab meinen pc formatiert und dan steam und counter strike neu intlliert, mein problem ist seitem geht kein blut mehr und das stört mich Crying or Very sad also ich brauch dringend hilfe
Beitrag06.03.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Normalerweise gibt es eigendlich (wurde irgendwann eingerichtet) kein Blut in deutschen Gewaltspielen^^ außer sie sind ab 18 glaub ich...

bei mir spritzt jedenfalls auch kein blut und das schon seit ichs gekauft hab...

danke einfach dem jugendschutz das es kein blut gibt xD

mfg Chris
Beitrag06.03.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

du benötigst einen blut-mod, zu der legalität kann ich nix sagen.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.03.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.03.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel: danke

hey, phx-webdesign ich wollte danke sagen. dein tipp hat geholfen (die brüh spritzt wieder Very Happy ). wen du auch css spielst ich such noch member Cool also wen du lust hast meld dich auf www.halfmax.de.tl an und schreib mir eine mail. gruß halfmax Cool
Beitrag06.03.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Ja ich spiel cs, aber in der letzten zeit nicht mehr so oft, ich üb n bisschen und meld mich dann vllt bei dir an^^ einen noob kann nämlich keiner gebrauchen und meine reaktionszeit liegt nur noch bei 0,16 sek...

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag19.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Re: danke

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
hey, phx-webdesign ich wollte danke sagen. dein tipp hat geholfen (die brüh spritzt wieder Very Happy ). wen du auch css spielst ich such noch member Cool also wen du lust hast meld dich auf www.halfmax.de.tl an und schreib mir eine mail. gruß halfmax Cool

Hab dir eine PN geschickt!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag19.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Schon wieder Gräber unterwegs? Der Thread ist Monate alt. Du hättest hier nicht schreiben brauchen, dass du ihm eine PN geschickt hast, dass hat er bestimmt selber mitbekommen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.05.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

lol aber wens schon da ist also bei dod day of defeat geht das blut auch net mehr was soll ich machen?
Beitrag19.05.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
lol aber wens schon da ist also bei dod day of defeat geht das blut auch net mehr was soll ich machen?


Ohne Blut spielen...^^
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ja ,spiel doch ohne Blut...
Oder installier es neu ,dann müsste es klappen (Hoff ich doch)
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag19.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

wo wir schon dabei sind gibts das auch für herr der ringe die rückkehr des königs diesen blut mod? xD
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
wo wir schon dabei sind gibts das auch für herr der ringe die rückkehr des königs diesen blut mod? xD

Fragt ihr alle mich?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag19.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

du weißt doch alles °_° ^_^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
du weißt doch alles °_° ^_^

^_^ OK! Herr der Ringe? Ok... I'm searching Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de