Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 04:04 (UTC)    
Titel: ne frage hab ich mal ^^

also ich kann net schlafen und hab mich hier mal ein paar stunden umgesehen und hab mich gefragt. ( hier sind einige einträge doppelt drin) was ich wissen wollte werden die einträge net nach ner zeit gelöscht?? gruß halfmax Crying or Very sad
Beitrag07.03.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: AW

Ich glaube alle Moderatoren versuchen das Forum zu bereinigen von Doppelposts, Spam, .... .
Dieses Forum ist inzwischen so groß, dass man nicht jeden Beitrag der nicht in Ordnung ist löscht oder verschiebt. Ich glaub dafür musst du verständniss haben, außerdem haben die MODs auch noch ein Privatleben.
An dieser Stelle, ihr macht das gut so, ich wünsch mir, dass das Forum so bleibt wie es ist und jeder was dazu beiträgt. Wenn du Beiträge siehst, kannst du diese auch melden, schreib einfach den MODs eine PM mit dem Link und einer Info, dann ist das Problem bestimmt schnell behoben.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag12.05.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

AH SO DANKE FÜR DIE INFO
Beitrag12.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
AH SO DANKE FÜR DIE INFO

wieso antwortest du 2 MOnate später!?!


Em 1mal1 hol mal deinen ref aus der sig
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.05.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
AH SO DANKE FÜR DIE INFO

wieso antwortest du 2 MOnate später!?!


Em 1mal1 hol mal deinen ref aus der sig


ich hatte dieses thema vergessen das ich das erstellt habe Embarassed
Beitrag15.05.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

lol auch nicht schlecht Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de