Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel: Banner weg

Ich wollte mal fragen ob das normal is das der banner einfach mal so gegen den standardbanner ausgetauscht wird.....

oder hat das was mit den urheberrechten zu tun????? (meiner war selbstgemacht..... (((nur meine bilder)))))

ich merke gerade das das bild komplett gelöscht worden ist ... aber net durch mich..... und warum----


Zuletzt bearbeitet von nukedevil am 07.03.2007, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.03.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel: ^^stimmt

da haste recht den habe ih vor 5 minuten ..... hochgeladen..... vorher hatte ich den nur das es ekin .gif gewesen ist... und der war heute um 8.00 uhr net mehr da... kp wo der abgeblieben ist aber ich dachte ihr hättet den wegen urheberrecht oder so gelöscht... wobei die bilder entweder von mir kommen oder (von ffspirit.net)->>die bieten die ffx-2 bilder und videos zum download an.... das andere zeugs sind wupreme commander screenshots die ebnfalls von mir kommen
...


... ausserdem habe ich mich gewundert so früh schon besucher zu haben^^...daher dachte ich das wäre einer von euch admins oder so...


Zuletzt bearbeitet von nukedevil am 07.03.2007, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de