Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: PDF, Excl, usw... hochladen + verlinken

Hallo!

Hab auch ma ne Frage, und zwar wie kann ich pdf. Datein, exceldateien usw auf meine Seite machen? Hab es über myloads versucht (stand hier irgendwo im forum) aber das klappt leider nicht. Hoffe das geht irgendwie das ich da dateien einfügen kann! Hab echt keinen Plan! Wäre echt nett wenn mir da einer helfen kann! Dankeschön schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Anne


Zuletzt bearbeitet von jugendclub-dreihausen am 07.03.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

klar geht das
http://www.annasherzop.de/Pressemitteilungen.htm
einfach auf ein zeitungsbild klicken
is auch nur bei einem freehoster auf dem server
Beitrag07.03.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Coool! Aber wie hast du die pdf-Datei eingefügt wenn ich fragen darf?
Beitrag07.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Die PDF-Dateien wurden hier hochgeladen:

http://www.hostarea.de/
Beitrag07.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Vielen Dank! Jetzt konnt ich die Datei wenigstens schonma hochladen und als link einfügen...siehe hier: http://jugendclub-dreihausen.de.tl/Putzplan-2007.htm
Jetzt hab ich aber noch eine Frage, und zwar, wie kann ich das machen das ich da jetzt keinen Link hab, sondern z.B. das da steht Pdf-Datei und das logo von diesem pdf-Logo oder einfach so en Button z.B. "Hier Klicken"...wie kann ich da sowas hinmachen, so dass ich da nur drauf klicken muss und dann komm ich zu meiner pdf datei???
Vielen Dank schonmal! Smile
Beitrag07.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Wär echt nett wenn mir da noch einer helfen kann!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Beitrag07.03.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de