Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Extra als Startseite

Hallo erstmal zusammen.

Ich würde gern das Extras "News" als versteckte Unterseite einstellen, damit diese nicht in der Navigation auftaucht.
Gibt da ein Möglichkeit?

Grund: Die News hätt ich gern mit auf der Home Seite.

Sigie


Zuletzt bearbeitet von kubec am 07.03.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

1. aktiviere das Extra Versteckte Seiten
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra und stelle sie als Unterseite der bei "2." erstellte Seite ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Extras als versteckte Seiten

Danke motorocker89 für die Antwort, aber das war es nicht was ich suchte.

Ich versuchs noch mal.

Ich möchte gern auf der Homeseite auch das Extra "News" haben. Nicht als Unterseite oder ähnliches.

Ich hoffe das war besser ausgedrückt.

Sigie
Beitrag07.03.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

achso...

Extra als Startseite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel: Extras als versteckte Seiten

Hallo motorrocker89,

das war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jedoch bleibt der Inhalt meiner Homeseite jetzt aussen vor, sprich er wird nicht angezeigt.

Hast Du noch Ideen?

Sigie
Beitrag07.03.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt.

Im Feld "Text vor den News" kann ich meinen Text von der Homeseite eintragen.
Mit ein bisschen Html den Text formatiert, dann kann das Ergebniss sich sicher sehen lassen.

Also Danke für die Hilfe.

Sigie
Beitrag07.03.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de