Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: Ton aus stellen in flash datei

Hätte mal ne Frage!
und zwar hab ich ein Flash intro auf meiner Homepage erstellt.gibt es irgendeinen Code mit dem man als Besucher auf der Page den Ton des Intros ausstellen kann?????

Wär nett wenn jemand ahnung hätte!!!

Mfg
8m2.de.tl


Zuletzt bearbeitet von 8m2 am 07.03.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hi,

also das würde nur in der flash datei selber gehen, indem du z.B. einen "Mute" button zum ton ausschalten einbauen würdest. man kann dies mit diversen flash programmen machen, einfach mal danach googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

das wird kaum gehen weil ich die nicht mit einem Flashprogramm erstellt habe sondern mit einem Videostudio und dann in .swf-Datei konvertiert!gibt es nicht ein Code mit dem man den kompletten ton der Seite ausstellen kann??? Question
Beitrag07.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
gibt es nicht ein Code mit dem man den kompletten ton der Seite ausstellen kann?
nein, ist mir nicht bekannt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de