Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sound Effect auf homepage einfügen

Hallo,

ich habe einen Sound Effect passend zu meiner HP gefunden und ihn runtergeladen.

Nur ist das jetzt eine ganz normale wav Datei.
Wie bekomme ich die auf meine Homepage?

LG Dani


Zuletzt bearbeitet von kampfschmuser-in-not am 07.03.2007, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Wie bekomme ich Musik auf meine Homepage
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729

Bitte dringend lesen, der Thread ist als "wichtig" makiert, der sollte eigentlich nicht zu übersehen sein Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 07.03.2007, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, es ist kein Lied, also keine MP3, es ist nur ein Sound EFFECT, also ein Hund der 2x bellt.

Und ich habe dafür keinen URL, es ist nur eine normale Datei!

LG Dani
Beitrag07.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Aso eine .wav-Datei, naja aber trotzdem am besten lädst du die erstmal hoch!! Hier z.B. www.myloads.de
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ganz oben schrieb ich das es eine wav-Datei ist. Wink

Okay, werde ich mal versuchen.

Danke!

LG Dani
Beitrag07.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

kampfschmuser-in-not hat Folgendes geschrieben:
Ganz oben schrieb ich das es eine wav-Datei ist. Wink

Habe ich wohl gesehen, aber erst ebend gerade Wink
Aber du musst sie trotzdem erstmal hochladen!!
Naja das machst du ja gerade, poste dann am besten den Link.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hat ja super geklappt den Effect auf meine HP zu bekommen, nur das er sich jetzt pausenlos wiederholt, das heißt das ich jetzt ein Dauergebell auf meiner Homepage habe und das ist echt stressig! Laughing

Ich hab es wieder runtergeschmissen.

Wie schaffe ich es das der Hund echt nur 2x bellt und dann ruhig ist? Very Happy

LG Dani
Beitrag07.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ok, dann wäre das Extra Hintergrundmusik schon mal ausgeschlossen, dann guck mal auf www.bandland.de.tl da gibt es Playercodegeneratoren.
Poste dann hier mal den Code von der Seite.
Du musst natürlich aufpassen, dass du einstellst: Ohne Wiederholung, weil dann hört sich das doof an!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

kampfschmuser-in-not hat Folgendes geschrieben:
Hat ja super geklappt den Effect auf meine HP zu bekommen, nur das er sich jetzt pausenlos wiederholt, das heißt das ich jetzt ein Dauergebell auf meiner Homepage habe und das ist echt stressig! Laughing

Ich hab es wieder runtergeschmissen.

Wie schaffe ich es das der Hund echt nur 2x bellt und dann ruhig ist? Very Happy

LG Dani

Siehe mein Post hier drunter. Deswegen habe ich dort auch gesagt, dass ich das Extra ausschliße, hört sich wirklich doof an Wink
Naja das Dateiformat ist kein Problem, nur bräuchtest du wie gesagt einen Player, bei dem es sich nicht immer wiederholt UND (Ergänzung zum Post hier drüber) automatisch los geht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Also ich hab den Standard-Generator genommen, aber da läuft gar nichts.

Brauche ich einen anderen?
Beitrag07.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

schaue doch mal über Dir bei den "Wichtig-Themen"..... "Musikplayer-Codes".
Nimm dort den mediaplayer-Code....
mache die grösse auf "unsichtbar"....
und wähle bei ... loop="false" oder loop="0".
Dann wieder holt sich das nicht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hey Wolle,

Dankeschön!!! Very Happy

Klappt super! Wink

LG Dani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de