Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Texte bearbeiten ohne Quellcode

HI! Immer wenn ich auf Seite editieren klicken und dann auf die jeweiligen Seiten, erscheint immer der Quellcode und verschwindet nicht wieder! Wie bekomme ich den wieder weg, um meine Texte zu bearbeiten usw.... Question

Vllt hat jem. nen Rat Laughing


Zuletzt bearbeitet von fgg50 am 07.03.2007, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Probiers mal mit dem Button "Quellcode". Ein Klick darauf sollte normalerweise wieder zur Normalansicht führen:
Beitrag07.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: Ich bin dumm

hey hab das gleiche problem wie die person vor mir...mein quellcode ist auch geöffnet..jedoch wird das kästchen bei mir nicht mehr angezeigt,wo drauf steht quellcode. was tu ich jetz????
Beitrag07.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Guck mal ob zufällig unter





aktiviert ist. Wenn nicht, dann ändere das um, damit du den normalen Editor wieder siehst.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: oh danköööö!!!!

och man ich sag ja ich bin dumm...dankeschöööööön... daran lag es wohl.... Embarassed
Beitrag07.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, habe mir sofort gedacht, dass es daran liegt Wink
Es gibt nämlich nur noch eine zweite Möglichkeit und zwar, dass du den Opera benutzt, mit dem funktioniert der Baukasten nicht so gut.
Naja bei dir ist das Problem jetzt gelöst.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de