Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: Phishing nun auch bei mir

Hallo,
nun habe ich mal in meinem Postfach geschaut, was heute mal wieder für Spam kommt.
Nun habe ich auch mal glaubwürdigen Phishing-Scheiß bekommen, wie hier:

Natürlich ist das eine Phishing-Mail, das sieht man schon an dem Zipanhang.

Also meine Warnung, falls ihr so eine Mail bekommt, niemals den Anhang öffnen, das sind meist Viren.

Und nun soll ich mich noch bei einem Singledienst angemeldet haben?
Solche eine scheiß Idee bekomme ich bestimmt nicht. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag07.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

zum glück hab ich noch keine pishingmail bekommen Laughing Laughing
______________
Beitrag07.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch!! Wink

Du bist stolzer Besitzer einer Phishing Mail Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hehe, die werden immer dreister und naiver, die machen schon Schreibfehler im Absender...

Ich werde schon seit ca. einem Monat von einem Anbieter names ftp-world belästigt...
Wenn alles nach Plan gegangen wäre, würde ich schon lange den Gerichtsvollzieher im Haus haben und...etc...
Diese mailen mir Gerichtstermine des letzten Jahres... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.03.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Laughing
Ich bekomme auch Bankschreiben von 1 Banken oder so, die meisten kenne ich nciht mal Mr. Green

Solche Leute würde ich gerne mal kennenlernen. Rolling Eyes

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!! Wink

Du bist stolzer Besitzer einer Phishing Mail

Leider habe ich sie schon gelöscht, aber hätte gerne gewusst, was im Anhang drin war, vll. eine Vire, ein Keylogger oder sogar ein Trojaner, na vielleicht kann ich die Bekanntschaft wieder mal machen. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag07.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Absender die ich nicht kenne fliegen gleich in den Papierkorb

wo ist das Problem Cool
die mach ich noch nichtmal auf
Beitrag07.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ich habe "fast" die gleiche bekommen nur bei mir hat es 808 gekostet Laughing
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag07.03.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Echt? Rolling Eyes


Naja,ich muss ja 50 Jahre diesen Dinets in Anspruch genommen haben, um über 800¤ zusammenzukriegen, Laughing die haben ja vll. Ideen. Mr. Green
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de