Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Flash-Design navigation vergrößern

Hallo,
bin ganz neu hier und habe gleich folgende Frage :
wie kann ich bei dem Flash-Design den linken Frame auch bis unten ziehen, sodaß es aussieht wie der rechte Frame ? Und zwar ganz gleich, ob da Seiten dahinter sind oder nicht ?
Danke Euch für die Info.
Roger


Zuletzt bearbeitet von mgctratra am 07.03.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist nicht möglich. es geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Seit wann gibt es hier Frames?
Der Homepage-Baukasten ist komplett ohne Frames!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 07.03.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Tschuldigung, hast ja recht ! Ich meinte natürlich die linke und die rechte Leiste. Ich wiederhole mein Frage : wie bekommt man die nach unten, wenn man nur wenige Einträge für Unterseiten hat ?
Beitrag07.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

das ist nicht möglich. es geht nicht.


Die Antwort war schon da.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de