Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Weißer Streifen im Flash-Design

Ich habe das flash Design,möchte es auch behalten,jetzt die frage wie kann ich die rechte seite so gestallten das ich nur meine werbung sehe sozusagen das der hintergrund durchsichtig ist,genauso wie das navi es sollte so bleiben wie es ist aber der hintergrund von den links sollte auch durchsichtig sein also keine weisen streifen oder so.
wer weis rat ?

Gruß Jörg

P.s.brauche schnelle hilfe !


Zuletzt bearbeitet von joergbandusch am 07.03.2007, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Den weißen Streifen kann man im Flash-Design nicht weg machen.
Beitrag08.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

das is weil der hintergrund schwarz is.

Normalerweise is der weis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de