Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Unterseiten für Linkleiste

Hallo Benjamin,
dein Homepage-Baukasten ist spitze und ich habe mir meine Page schon gemacht. Und darum habe ich eine Frage und vielleicht kann mir dies auch jemand anderer beantworten.
ich habe eine Linkliste erstellt in der man seine URL hineinstellen kann. In der Linkliste kann man eine Kategorie auswählen. Wie kann ich nun mehrere Kategorien eingeben die dann mit Unterseiten unter der Linklistenseite verknüpft sind?
Es wäre prima wenn man hier weitere Seiten einfügen könnte die man dann entweder unter Extraseiten neue anlegen und editieren kann. So könnte man weitere Kategorien mit einfügen und Interessenten könnten dann sich Ihre Kategorie aussuchen. Man kann die Kategorien eventuell auf 10 Stück begrenzen, wobei die Eingabe von Links mehrere 1000 Stück sein könnten. Gut wäre dann noch, wenn man auch die Anzahl der eingetragenen Seite pro Seite auf 50 bis 100 einstellen könnte.
Was für eine Möglichkeit ist hier vorhanden?
Wäre super wenn dies gehen würde.
______________
es grüßt euch
tradeeasy
http://powermailer.de.tl/Home.htm
Beitrag07.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Du meinst also, dass die Links einer Seite zugeordnet werden und nicht nur in Kategorien untereinander stehen?
Das ist noch nicht möglich, wäre aber ein Verbesserungsvorschlag.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ich meine folgendes damit:
ich erstelle eine Linklistenseite mit der Kategorie: Musik - hier kann dann jeder seine Homepage eintragen, nach ungefähr 50-100 URL Einträgen sollte die Seite automatisch eine weitere Unterseite für die nächsten Links erhalten, selbstverständlich auch mit den Eingabefelder für die URL, Titel und
Bbeschreibung,
eine andere Kategorie lautet: Telekommunikation, auch hier die Möglichkeit wie bei Musik,
und so könnte man dann z.B. 10 verschiedene Kategorien anlegen wo dann nachher die Interessenten auswählen können in welcher Kategorie sie Ihren Weblink setzen wollen.
Ich könnte dies zwar auf meinen anderen Homepages machen, aber ich kann nicht so ein professionelles Design gestalten.
Hoffe ich habe es jetz besser beschrieben.
______________
es grüßt euch
tradeeasy
http://powermailer.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de