Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Guckst du hier ;)

Hallo,

meine HP is zwar noch nich fertig, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch paar Tips geben was ich besser machen könnte oder einfach ob sie euch gefällt.
Naja, is halt nur über Farbmäuse, aba vielleicht mag die hier ja jemand Very Happy

LG
Anna
Beitrag07.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
nicht ganz so unser Geschmack, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack! Wink Very Happy sieht total klasse aus die Seite! Wink
______________
[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDWBannerfc3.gif[/img:1d465fc632]

[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDForenBanner979.gif[/img:1d465fc632]
Warning: Jetzt beim Wettbewerb abstimmen! Wink www.green-day-warning.de.vu
Beitrag07.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

intro: gefällt mir gut
disign: schön schön die buttons links sehen auch klasse aus! mit vielen extras
inhalt: klasse vieles wissenswertes über mäuse

im großen und ganzen ist deine hp echt klasse geworden *lob*
was mir nicht gefällt (is mein geschmack nicht deiner) ist die farbe des disigns (zu hell) und am disign könntest du noch was machen mit css aber da du wahrscheinlich noch lange nicht soweit bist...

SUPER Very Happy Very Happy
______________
Beitrag07.03.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

ui, danke für das Lob Very Happy
Hätt ich ehrlich gesagt gar net erwartet.

...und am disign könntest du noch was machen mit css aber da du wahrscheinlich noch lange nicht soweit bist...

naja, ich weiß nich mal genau was css is, nur das es auch irgendso ne Programmiersprache is.
Hab ja mit html noch so meine Probleme, aber ich hoffe ja das das mit der Zeit noch wird *gg*


Was mir selbst überhaupt nich gefällt, ist links die Navigation, find ich passt irgendwie gar net so zu der HP, aba ich glaub das kann man nich ändern, oder zumindest kann ich das nich Laughing

Naja, ich mach dann mal weiter Smile

LG
Anna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de