Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Seite vom eigenen Rechner hochladen ?

Hallo

habe eine kurze Frage, da das Toll leider nicht zulässt, dass man eine Unterseite mit Unterseiten einbaut, wollte ich nun nachfragen, ob dies denn möglich wäre, wenn man eine Seite mit Unterseiten auf dem eigenen Rechner vorkunstriert und diese dan als Unterseite einsetzt.

Danke für die Antworten im Voraus.
Beitrag07.03.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

nein man kann hier keine eigenen seiten hochladen
Beitrag07.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Re: Seite vom eigenen Rechner hochladen ?

magic-slayer hat Folgendes geschrieben:
Hallo

habe eine kurze Frage, da das Toll leider nicht zulässt, dass man eine Unterseite mit Unterseiten einbaut, wollte ich nun nachfragen, ob dies denn möglich wäre, wenn man eine Seite mit Unterseiten auf dem eigenen Rechner vorkunstriert und diese dan als Unterseite einsetzt.

Danke für die Antworten im Voraus.
Beitrag07.03.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hi,

du könntest das aber vielleicht mit folgender sache lösen, indem du eine Unterseite einer Hauptseite erstellst und darauf eine nicht in der navi vorhandenen seite verlinkst.

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Etwas komplizierter wäre es mit CSS möglich.
Man könnte die gesammte Navigation verstecken und die Neue mit einer absoluten Positionierung reinsetzen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de