Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Navigation verbergen?

Wie der Titel andeuten würde ich gerne meine Navigation unsichtbar machen.Geht dass?wär echt cool wenn einer von euch mir helfen tät.THX im voraus. Cool
Beitrag07.03.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht, was Du ohne Navigation machen willst, aber es ist mit CSS möglich, und dort hin verschiebe ich mal.

Nenne mir noch das Design um das es geht, und ich kümmere mich (leider) erst morgen früh darum.
Beitrag08.03.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

@Coolplace er hat das Design Butterfly würde ich mal sagen Wink habe mir den Quelltext angesehen.

@theonedom

Code:
td.edit_nav_headline{visibility:hidden;}
td.headline_bar_left{visibility:hidden;}
td.nav_bar_left{visibility:hidden;}
td.nav_bar_right{visibility:hidden;}
td.edit_nav_main{visibility:hidden;}
td.edit_nav_main_charakter{visibility:hidden;}
td.headline3{visibility:hidden;}
td.nav_bar_bottom{visibility:hidden;}


versuchs mal damit Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das solltest Du rausnehmen:

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.aushilfsbademeister.cabanova.de">


Und zwar sehr kurzfristig


Und dann den Code von andybabe27 erweitern:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline{visibility:hidden;}
td.headline_bar_left{visibility:hidden;}
td.nav_bar_left{visibility:hidden;}
td.nav_bar_right{visibility:hidden;}
td.edit_nav_main{visibility:hidden;}
td.edit_nav_main_charakter{visibility:hidden;}
td.headline3{visibility:hidden;}
td.nav_bar_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_bg_navi{visibility: hidden;}-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 08.03.2007, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de