Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: Paranormales, Religiöses, Verschwörungstheorien, Fantasy und

Hallo mein seite ist noch nicht ganz fertig aber wem seine ist das schon also schaut sie euch mal an und dann könnt ihr mir ja verbesserungsvorschläge gebn und mich kritisieren
Beitrag28.07.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

wie ich she waren schon ein paar leute auf meiner seite habt ihr auch vorschläge für mich was ich besser mache soll
Beitrag29.07.2006 um 04:25 (UTC)    
Titel:

Ich find Deine Seite sehr gelungen. Ein paar kleine Gimmicks könntest Du ja vielleicht noch einbauen (andere Uhr oder Counter)- aber das muß nicht unbedingt sein! Deine Seite ist nämlich sehr spannend und interessant; da guckt man eh nicht auf solche Kleinigkeiten Wink !
Bin schon gespannt auf weitere Geisterbilder und -geschichten!!!
Beitrag25.10.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

kommt schon schreibt noch mehr dazu
Beitrag25.10.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

cool Very Happy
stell doch mal sakrileg auf deiner hp vor Very Happy
Beitrag26.10.2006 um 00:18 (UTC)    
Titel: Verhexte Häuser

Staatlich geprüfte Hexenmeister

Vor einiger Zeit gab es einen Report im Fernsehen, dass man in Haiti gegen Schäden durch Spuk eine Versicherung abschließen kann.

Konkret ging es darum, dass hin und wieder Häuser nicht mehr bewohnbar sind, weil es darin spukt. Die Villen standen zum Verkauf bereit, aber keiner wollte sie haben.

Der Spuk machte sich so bemerkbar, dass nachts Feuerkugeln wie Blitze durch die Räume schossen. Die Wurfgeschosse waren fotografierbar und verletzten Menschen und Möbel.

Die Besitzer ließen dann einen Diplom-Hexenmeister kommen, der dem Spuk zu Leibe rückt. Mit einer Wünschelrute wird zunächst das Grundstück abgesucht, ob sich im Garten etwas Verdächtiges finden. Häufig findet sich dann ein Knochen oder eine Rippe von jemandem, der auf dem Grundstück möglicherweise sein Leben verloren hat. Es ist nun Sache des Hexenmeisters durch Tanz und Beschwörung
festzustellen ob der Verblichene der Urheber des Feuerzaubers ist und sich bemerkbar machen möchte. In der Regel ist er es. Der Geist muss dann beschwichtigt werden. In der Regel wird einem Hühnchen der Kopf abgehackt
und der Spuk hört dann tatsächlich auf. Der Hexer stellt eine Rechnung aus, der als Beweis ein Foto des Knochens und der Feuerkugel beigelegt ist. Der Wohnungseigentümer bestätigt die vorzüglich geleistete Arbeit und die Versicherung bezahlt den Hexenmeister anstandslos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de